Jump to content

Münsterland zum Mega in Berlin, Mitfahrgelegenheit gesucht


Bari_MS

Recommended Posts

Am 28.11. startet das Mega in Berlin, und wir 2 (nalfion und ich) fahren auch dorthin.

Hat zufällig jemand aus unserer Gegend noch für Hin- und Rückfahrt Platz im Auto frei und auch Lust auf Beifang während der Fahrt?

In Magdeburg liegt ein wohl tolles TB Hotel nahe der Strecke, und generell war ich weder in Sachsen-Anhalt noch in Brandenburg bisher cachen. Die Bundeslänger würde ich gerne mitnehmen auf dem Weg.

Freitag nicht zu spät abfahren und Sonntag vor Mitternacht wieder in Münster ankommen wäre so der grobe Plan.

Link to comment

Haha, ich würde dich gerne mitnehmen, ich bin auch einer, wenn man schonmal da langfährt müssen auch alle Caches die ohne Vorarbeit sind (ausser man bereitet sich darauf vor und hat die Zeit bei der Fahrt) mitgenommen werden, aber leider(oder Einglück ;) ) wohne ich nur 20 Minuten mit dem Fahrrad (10 min mit dem Auto) entfernt, sorry :D

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...