Jump to content

Kreis Herford - Mitcacher gesucht


Vledermaus

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben! Ich suche nette Leute, die gerne am Wochenende oder auch mal nach Feierabend mit mir Cachen gehen. Leider konnte ich in meinem Bekanntenkreis nicht viele vom GC dauerhaft begeistern :mad: ,mein GC-Papst ist familiär stark eingebunden und meine GC-Mutter wohnt leider in Osnabrück :( .

Doch nur in Gruppen machen doch z.B. Multis erst so richtig Spaß :D Und vielleicht ergibt sich ja auch eine nette Stammdosenrunde :omnomnom: .

Bin jedenfalls für sämtliche Schandtaten bereit und bereits ganz gut ausgerüstet. Freue mich von Euch zu hören/lesen, gerne bereits mit konkreten Vorschlägen für den ersten gemeinsamen Cache!

 

Email me

 

LG aus Herford sendet Andrea!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...