+HintKeeper Posted October 5, 2014 Posted October 5, 2014 (edited) Es gibt die Übersichtskarte, auf der standardmäßig alle Caches verzeichnet sind. in der Homezone sieht man meißt mehr Smilys... Am rechten Rand, kann man Filter einstellen, wie z. B. zeige keine Tradis usw. Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass man auch die einzelnen Unterkategorien ein und ausschalten konnte. Momentan klappt das leider nicht. Es ist nur möglich alle einer Kategorie zu filtern. Es werden z. B. entweder alle Virtual, Webcam oder EarthCaches angezeigt oder keine der Unterkategorien. Es ist mir nicht möglich NUR Webcamcaches anzeigen zu lassen. Mache ich einen Fehler in der Bedienung oder täusche ich mich und es war nie einzelnd einstellbar? Edit: ich habe es herausgefunden. Es hängt mit dem Kartenzoom zusammen. Wenn ich ganz dicht ranzoome, kann ich feiner filtern, als wenn der Kartenausschnitt groß ist. Edited October 5, 2014 by HintKeeper Quote
Recommended Posts