+Mo1000 Posted October 3, 2014 Posted October 3, 2014 Hallo Zusammen, ich finde die Geocaching-App eigentlich ganz praktisch, insbesondere dann, wenn man nur wenig vorbereitet ist, man sich aber umschauen möchte, was es gerade so in der Gegend gibt oder ob ein weiterer Cache in der Nähe ist. Hat bisher auch problemlos interessiert. Seit dem letzten Update zeigt es mir jedoch die Hints nicht mehr an. Kann das sein ?! Warum nicht ?! Gibt es einen Trick ?! Finde das sehr ungünstig, weil ich oftmals um die Hints ganz dankbar bin und nun immer parallel den Cache übers/im Internet öffnen muss - das ist umständlich. Oder mach ich was falsch oder so ? Viele Grüße Monja Quote
+Thoric67 Posted October 5, 2014 Posted October 5, 2014 Ist der Eintrag 'Hinweis' grau, oder ist er Aktiv, zeigt aber nach antippen ein leeres Feld? Habe es gerade bei 2 Caches hier in meiner Homezone probiert: Der eine besitzt gar keinen Hint, von daher steht der Hinweis auch nicht zur Verfügung, der andere hat einen, der lässt sich auch einsehen. Quote
Recommended Posts