Jump to content

Suche Mitcacher im Raum Würzburg, Schweinfurt, Kitzingen


Domeus77

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Habe noch nicht solange mit geocachen angefangen. Macht mir aber richtig viel Spass. Daher suche ich im Raum, Würzburg, Schweinfurt, Kitzingen eine/n oder mehrere nette Mitcacher die Lust haben ab und zu mal eine Runde zu drehen.

 

Ich habe bis jetzt nur Multis gemacht. Bin aber allem gegenüber offen.

 

Ich bin männlich, 37 und recht gesellschaftsfähig :)

 

Freue mich auf jede Nachricht.

 

Gruß

Sebastian

Link to comment

Ich wohne jetzt in Nurnberg, am Wochenende bewege ich mich aber innerhalb den VGN Raum (dort wo es Zug fahrt).

 

Ich habe noch nicht in Kitzingen gecached, konnte in einen Tag dort fahren.

 

Es gibt auch 3 Letterboxen ostlich von Bamberg, ich wollte zumindest diesen zwischen Bamberg und Litzendorf machen, am besten nicht allein. Diese Letterboxen sind aber schwierig mit VGN zugreifbar, es gibt ein Bus Samstag morgens, aber keinen Ruckbus nachmittags, zum Fuss heisst es die ganztagige Wanderung uber 30 KM (habe ich schon 2-Mal von Lohndorf gemacht, deshalb gibt's dort ein bisschen zu wenig fur mich fur Fusswanderung, aber mit dem Auto wurde ich gern mitkommen, da kann man noch viel interessantes erreichen).

 

Falls du interesse hast, kannst du gern mir prv schreiben. Fall jemand Mitcacher fur Letterboxen in VGN Region sucht, kann mir auch kontaktieren. Es gibt viele die ich planne, aber allein sie sind ein bisschen zu schwer fur mich :)

Link to comment

Ich wohne jetzt in Nurnberg, am Wochenende bewege ich mich aber innerhalb den VGN Raum (dort wo es Zug fahrt).

 

Ich habe noch nicht in Kitzingen gecached, konnte in einen Tag dort fahren.

 

Es gibt auch 3 Letterboxen ostlich von Bamberg, ich wollte zumindest diesen zwischen Bamberg und Litzendorf machen, am besten nicht allein. Diese Letterboxen sind aber schwierig mit VGN zugreifbar, es gibt ein Bus Samstag morgens, aber keinen Ruckbus nachmittags, zum Fuss heisst es die ganztagige Wanderung uber 30 KM (habe ich schon 2-Mal von Lohndorf gemacht, deshalb gibt's dort ein bisschen zu wenig fur mich fur Fusswanderung, aber mit dem Auto wurde ich gern mitkommen, da kann man noch viel interessantes erreichen).

 

Falls du interesse hast, kannst du gern mir prv schreiben. Fall jemand Mitcacher fur Letterboxen in VGN Region sucht, kann mir auch kontaktieren. Es gibt viele die ich planne, aber allein sie sind ein bisschen zu schwer fur mich :)

Link to comment

Hallo!

 

Ich bin ganz neu bei Geocaching war bisher nur einmal bei nem Multi-Cache mitgegangen und wurde sofort infiziert!

Fühle mich alleine bisher aber vollkommen überfordert! Würde mich sehr über Hilfe und Unterstützung freuen!

 

Bin 38 Jahre alt und wohne im Kreis WÜ - die Gegend um KT besuche ich aber auch immer mal!

 

Lg

Julia

Link to comment

Kommt doch mal zu einem der Events im Großraum Würzburg.

In der nächsten Zeit wären das:

 

coord.info/GC5FZ7M am 21.12.14

coord.info/GC5G39W am 24.12.14 (um 05:55 Uhr!) :blink:

coord.info/GC4CTGJ am 13.01.15

coord.info/GC5GKNB am 24.01.15

 

Da dürfte es wohl am Allereinfachsten sein, Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen! :D

 

Franz

Edited by massafranz
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...