Jump to content

Anzeigen von gelogten Premium Caches


pc-mueller

Recommended Posts

Hallo,

ja die Frage: Gibt es eine Möglichkeit sich in einer Liste die bisher gelogten Premium Member Caches anzuzeigen.

Hintergrund ist der folgende. Ich bin seit 15 Monaten Premium Mitglied. Hab' mit meinem Cacherkumpel, der "nur" Member ist in der Zeit einige Touren gemacht. Wenn wir auf einen Premium Cache gestossen sind hat er den im Logbuch auch mit gelogt, in der Erwartung das er auch mal "Premium" wird. Das ist jetzt der Fall. Nun möchte er die Outdoor gelogten auch bei Groundspeak nachlogen. Deshalb wär's schön eine Liste zu haben um zu sehen bei welchen wir gemeinsam waren.

Tschau

pc-mueller

Link to comment

zu 1.

Dachte bisher immer das ist gar nicht möglich. Aus meiner Zeit als Basis Member war's so, das wenn man einen Premium Member Cache angeclickt hatte kam die Listingseite mit einem Outdoorbildchen und dem Hinweis das dies ein Premium Cache ist. Da konnte man das Listing gar nicht sehen und natürlich auch nicht das Symbol zum Logen anclicken. Ich kann's ja jetzt nicht mehr simulieren. Aber interessieren würd's mich schon wie man als BM einen PM-Cache logen kann.

 

zu 2.

Gute Idee. Werd' ich mal probieren.

Danke für die Antwort

pc-mueller

Link to comment

Der obige Link funktioniert, lässt sich allerdings nicht im Beitrag markieren und herauskopieren, da er von der Forensoftware gekürzt wurde.

 

Daher hier nochmal als Code getagt:

 

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?wp=GCXXXX

 

Oder eben oben anklicken und dann in der Adresszeile des Browsers editieren.

Edited by Thoric67
Link to comment

Der obige Link funktioniert, lässt sich allerdings nicht im Beitrag markieren und herauskopieren, da er von der Forensoftware gekürzt wurde.

 

Daher hier nochmal als Code getagt:

 

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?wp=GCXXXX

 

Oder eben oben anklicken und dann in der Adresszeile des Browsers editieren.

Bestes Ausgangspunkt ist www.project-gc.com

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...