Jump to content

Rolli-Cachen


daniela_lotta

Recommended Posts

1 hour ago, Mausebiber said:

Es geht doch nicht darum, ob die Cache Rollstuhl tauglich sind oder nicht, [...]

 

Ich weiß. Und darum habe ich geschrieben:

 

14 hours ago, frostengel said:

Aber danke für die Beispiele. :-)

 

Mir war deine Absicht schon klar. Aber es ging ja auch um Rollstuhl-Tauglichkeit und T-Wertung, wie hängen die zusammen? Und T4,5 und das Rolli-Attribut schließen sich eigentlich schon aus, außer man gibt die hohe Wertung wegen Angelei oder die Wertung stimmt einfach nicht oder man schreibt rein, dass Rollifahrer den Cache gar nicht besuchen, sondern einfach mit Foto der Umgebung loggen sollen. Das fand ich schon interessant, dass das in den Beispielen genau vorkommt.

 

Ich durfte damals bei meinem Virtual bei T2,5 (nur wegen der Streckenlänge) das Rollstuhl-Attribut nicht setzen, denn laut Reviewer passt das nicht zur T-Wertung, die hätte T1 sein müssen. Finde ich auch nicht schlimm, soll also kein Vorwurf an den Reviewer sein.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment
10 hours ago, Mausebiber said:

Schau mal was ich geschrieben habe: "Da gibt es hunderte von Beispielen dass das Rollstuhl Symbol auch für höhere T-Wertungen gesetzt werden kann."

 

"Mein" Reviewer sagt: nein, das geht nicht. Und dass es keine Präzedenzfälle gibt. Legen die Reviewer die Regeln unterschiedlich aus oder wurden die Caches nachträglich heraufgestuft und/oder mit Rolli-Notes versehen? (Nach dem vorherigen Post von 'frostengel' würde ich Letzteres vermuten/hoffen.)

 

On 8/21/2021 at 4:38 PM, frostengel said:

Wenn jemand das Rollstuhl-Attribut bei einem T2 positiv setzen will, könnte der Reviewer ja vor dem Publish nachfragen, denn oft wird das vielleicht wirklich alles nicht verstanden (nach dem Motto "Rollstuhl-tauglich bis auf die letzten 30 Meter, da setze ich das Attribut"), aber wenn der Owner dann erklären kann, wieso das Attribut plus T2 sinnvoll sind (Strecke völlig eben und asphaltiert, aber T2 wegen der Streckenlänge zum Beispiel), dann sollte meiner Meinung nach diese Kombination gehen.

 

vollste Zustimmung - Realität leider (teils) eine andere

Link to comment
19 hours ago, Mausebiber said:

 

Wer ist denn dein Reviewer?

 

 

Wüsste nicht, was es bringen würde, ihn hier zu "outen". Er ist mit seiner Interpretation offensichtlich nicht allein. Und trotz mglw. unterschiedlicher Interpretation der Regeln (so absurd das prinzipiell ist) möchte ich gerne weiter kooperativ und konstruktiv mit ihm arbeiten. Klappt sicher nicht mehr ganz so gut, wenn ich ihn hier mehr oder minder desavouiere.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...