Jump to content

Jena - Lust auf gemeinsames Cachen?


UnstrutNixe1.2

Recommended Posts

Ein nettes Hallo an alle Interessierten,

 

Gemeinsam macht Vieles mehr Spaß. Cachen auch!

Ich (40) bin oft mit meinen zwei kleinen Kindern unterwegs. Das ist natürlich schön, aber es ist nicht alles machbar und auf Dauer auch zu wenig Herausforderung. Und da sich für mich immer wieder Freizeiten ohne die beiden ergeben, möchte ich sehr gern das anspruchsvollere Rätsellösen / Suchen / Finden mit anderen Cachern teilen und neugierig dazu lernen, Neues ausprobieren und gern den ein oder anderen hilfreichen Tipp dabei annehmen.

 

Wer hat also Lust auf geselliges Cachen in und um Jena und auch mal weiter weg?

Die hiesigen Events lagen bisher zeitlich leider nicht in meinem Rahmen, so dass ich mich sehr auf neue Kontakte hierüber freue.

 

Ich bin gespannt. Viele Grüße von UnstrutNixe1.2 aus Jena.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...