Jump to content

Webcamcache - Wer kann mir heute das Foto speichern


NX1S

Recommended Posts

Ich werde heute zwischen 16 und 17 Uhr in Rotenburg sein.

Für den dortigen Webcam-Cache (wäre dann mein Erster) brauche ich jemanden, der mir das Foto speichrt und per e-mail zusendet.

 

Die Webcam ist hier im Netz:

http://www.rotenburger-rundschau.de/service/webcam/cam/index.php

 

Falls jemand bereit wäre, bitte auch Tel.-Nr. senden, ich würde dann anrufen wenn ich vor der Webcam stehe.

Einfach Foto kurz speichern und mir per Mail zusenden.

 

Wäre toll, wenn sich einer dafür finden würde.

 

Gruß

 

Andreas

Link to comment

Hoi,

 

und noch ein Tipp für Leute, die dem Webcamfrosch nicht ganz trauen und selbst kein mobiles Internet, aber ein mobiles Telefon herumtragen -- letzteres scheint ja gegeben zu sein.

Webcamfotos können auch Geschwister, Eltern, Freunde, Nachbarn, ... machen, das müssen auch keine Geocacher sein. Vorher den Link schicken, dann anrufen, Foto machen lassen, freuen -- notfalls belächeln die halt das eigene schräge Hobby, na und? ;-)

Ich glaube, im nahen Bekanntenkreis ist die Chance deutlich höher, jemanden -- vor allem so schnell -- zu finden als in einem anonymen Forum. Und im Bekanntenkreis gibt man die Nummer auch viel lieber weiter als im Internet. Letzteres wäre für mich schon einmal ein KO-Kriterium, mich hier nicht zu melden.

 

Hoffentlich hat es trotzdem geklappt, nächstes mal FRÜHER fragen, wenn es denn wirklich jemand aus dem Forum sein soll...

 

Grüßle

Jochen

Link to comment

Nein, hat natürlich leider nicht geklappt ....

 

Ich werde es morgen, am 04.Sept.2014 um 16 Uhr erneut versuchen.

Vielleicht speichert mir freundlicherweise jemand das Foto, wenn dann jemand mit Fahrrad und Regenschirm vor der Webcam steht!?

Bitte dann Foto an "nx1s@hotmail.com" mailen.

Wäre wirklich echt nett ....

Link to comment

In etwa 30 Sekunden wäre die Aufgabe erledigt, ich verlange doch nichts Unmögliches.

Und was spricht dagegen, das zu beachten, was ich geschrieben habe? Warum fragst du nicht irgendwen aus deinem Umfeld?

Hier geht es doch gar nicht nur um online sein (bin ich eventuell), sondern um Telefonnummern oder andere Kontaktdaten mit völlig fremden Personen austauschen. Letzteres mache zumindest ich nicht.

 

Tipps, wen du gut anschreiben kannst, stehen oben genug. Wenn du das nicht machst, ist es mir auch egal. Zumindest eine Reaktion auf diesen Vorschlag hätte ich erwartet.

 

Jochen

Link to comment

Der Webcamfrosch funktioniert mit dieser Webcam momentan leider nicht.

Daher bitte ich jemanden freundlichst, für mich heute (04.Sept. 2014) um 16 Uhr ein Webcamfoto zu speichern und per e-Mail an: nx1s@hotmail.com

zu übersenden. Ich werde dann mit dem Fahrrad und aufgespannten Regenschirm vor der Cam stehen...

 

Hier der Link zur Webcam:

 

http://www.rotenburger-rundschau.de/service/webcam/cam/index.php

 

Würde mich sehr freuen, da dieses mein erster Webcamcache wäre.

Link to comment

Möchte es trotzdem nochmal versuchen. Irgendwo in Deutschland wird wohl jemand um 16 Uhr online sein ....

In etwa 30 Sekunden wäre die Aufgabe erledigt, ich verlange doch nichts Unmögliches.

 

Auch wenn ich nicht wirklich verstehe, warum du nicht irgendjemanden, den du kennst (Oma, Opa, Tante, Onkel, Freund, Hund) anrufen kannst und bitten kannst, dir das Foto zu speichern... ich war zufällig online. Leider ist das ganze keine 30 Sekunden-Sache, ich hab mal 2 Minuten gewartet (von 16:00 bis 16:02), das einzige "Fahrrad" war in diesem Zeitraum ein Kinderfahrrad mit Kind drauf.

Falls du noch eine gute Begründung brauchst, weshalb es besser ist, jemanden anzurufen, wenn du dort bist: Das war sie. Da kannst du das ganze zeitlich besser abstimmen.

 

Mit freundlichen Grüßen

nabane

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...