yvonne255 Posted September 1, 2014 Share Posted September 1, 2014 hallo, ich bin vor über einem jahr aus dortmund weggezogen. es liegen zwei caches von mir in dortmund, einer wurde leider mangels wartung deaktiviert (oder archiviert), der andere ist noch aktiv, muss aber auch gewartet werden. hat jemand interesse, die beiden schätze zu übernehmen? ansonsten werden sie sicherlich bald von der bildfläche verschwinden 1. ein hauch von bvb - GC28GY5 2. wer ist deutscher meister - GC2T9QY als ich die ausgelegt habe, hieß ich bei geocaching noch "wiggis69". bei interesse, einfach bei mir melden. yvonne Quote Link to comment
+frostengel Posted September 1, 2014 Share Posted September 1, 2014 Hallo Yvonne, einer wurde leider mangels wartung deaktiviert (oder archiviert) da gibt es aber schon einen gewaltigen Unterschied. Wahrscheinlich kommt es falsch bei mir an, aber dieses "das oder eben das (weiß ich nicht)" kommt bei mir nicht so an, als ob du dich in letzter Zeit um diese Caches gekümmert oder Interesse dafür gezeigt hast. Ich habe eher das Gefühl, dass du die Caches nach einem Jahr "wiedergefunden" hast, "achja, da war ja noch was", wenn das stimmt, ab ins Archiv auch mit dem anderen ("mangels Wartung" verstärkt das Gefühl). Dann hat der Cache seine Lebenszeit schon lange überschritten. Hoffentlich irre ich mich. Warum hast du denn einen neuen Account gemacht?! Den archivierten Cache wirst du auf jeden Fall NICHT dearchiviert werden, das geht nur drei Monate lang. Der andere kann adoptiert werden. Wenn dir der Cache wirklich noch am Herzen liegt, meine Tipps in solchen Fällen: - Frage nicht hier, sondern frage im Listing, ob sich jemand findet, dort erreichst du viel eher Leute, die aus der Gegend kommen. - Schreibe doch speziell mal die Leute an, die dem Cache einen Favoritenpunkt gegeben haben. Das sind doch ein paar und die haben doch am ehesten Interesse daran, den Cache zu erhalten. - Wenn beides nicht klappt, dann archiviere den Cache, wenn Dortmund 2015 vor den Bayern steht, macht vielleicht jemand einen Reload. ;-) Anders gesagt: Mit den beiden Anfragen oben erreichst du viele mögliche Kandidaten, wenn sich da keiner findet, ist die Zeit des Caches einfach gekommen, nicht jeder Cache muss auf Teufel komm raus erhalten bleiben. Viel Erfolg mit deinen Anfragen in der lokalen Community und dem BVB viel Erfolg in der Saison. ;-) Jochen Quote Link to comment
yvonne255 Posted September 1, 2014 Author Share Posted September 1, 2014 Hi, danke für die tips. ja, die caches sind verwahrlost ... aber einer ist ja noch zu retten. wäre schade, wenn der verschwindet. es sind sozusagen scheidungskinder. der alte account gehörte meinem ex und mir zusammen, deshalb habe ich jetzt einen neuen. er wohnt noch in dortmund, kümmert sich aber nicht. deshalb will ich die bzw. den cache abgeben. das mit den favoriten ist ne gute idee. ich werde die nachher mal antexten gruß yvonne Quote Link to comment
+frostengel Posted September 1, 2014 Share Posted September 1, 2014 Hallo Yvonne, das erklärt einiges -- danke für die Offenheit. Dann drücke ich die Daumen, dass es mit der Adoption funktioniert. :-) Herzliche Grüße Jochen Quote Link to comment
Recommended Posts