Jump to content

Wie spiele ich Wherigos?


Recommended Posts

Hallo,

 

wir sind absolute Neulinge beim Cachen. Nun gibt es in unserer Nähe einen Wherigo für Kinder, den wir gerne spielen würden. Wir haben das Ganze am Sonntag schon versucht, aber irgendwie ist was schief gelaufen. Benötige ich außer der c:geo App noch eine andere App?

 

Gruß Fischerbande2002

 

Hallo,

 

ob das c:geo kann weiß ich nicht.

 

Habe https://play.google.com/store/apps/details?id=menion.android.whereyougo&hl=de dieses Programm (auf Android) dieser Tage installiert. Zum Spielen bin ich aber noch nicht gekommen.

 

Gruß Fanasy2004

Link to comment

Ich habe mir jetzt auf meinen S4 whereyougo installiert und konnte alles direkt aufs Handy herunterladen. Nur das mit den Karten finde ich umständlicher als bei cgeo. Aber ich möchte unbedingt diesen Wherigo mit den Kids testen, da die Logbucheinträge sehr vielversprechend sind. Jetzt hoffe ich, dass die Spiele auch auf dem Handy funktionieren. Wir werden sehen....

 

Am Wochenende wird getestet B)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...