Jump to content

Cacher in Düsseldorf


dodgetronic
Followers 0

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin (30) überwiegend alleine oder mit meiner Freundin unterwegs und suche nach Cache-Partner(n) die in Düsseldorf und Umgebung ein paar Dosen heben möchten.

Mal abgesehen davon, dass es manchmal (für Außenstehende) echt merkwürdig aussehen muss, wenn man alleine in Gebüschen oder Ecken rumlungert um einen Tradi zu finden, habe ich auch Lust mal ein paar T:4-5er zu heben die ohne Teamwork nicht machbar sind.

 

Falls es also da draußen jemanden gibt, der wie ich auch Bock auf Abenteuer hat, Bitte melde Dich :).

 

LG, Dodgetronic

Link to comment

Hey Dodgetronic,

 

ich(43) komme aus Viersen und arbeite in Krefeld, vorher in Düsseldorf. Für ein paar Caches am Rhein und Umgebung bin ich immer zu haben. Bin in letzter Zeit mit einer guten Freundin(27) immer unterwegs oder bekannten.

 

Ich kenne Dein Problem .. aber ich glaube, zwei Kerle die in Gebüschen rumlungern wirken auch nicht viel besser im Wald ;-)

Equipment für T4/5er schaffe ich gerade nach und nach an, am Samstag ist der erste Klettercache mit Sicherung geplant .. ick freu mir wie Bolle.

 

Gruß

magikweis

 

PS - mit Dodge habe ich wahnsinning schlechte Erfahrung gemacht ;-)

Link to comment

Hi magikweis,

 

das klingt gut.

Ich bereite mich derzeit auch auf die ersten T4/5er vor, hab mich erstmal im DAV angemeldet und gehe seit dem Klettern.

Die Ausrüstung kommt auch so nach und nach zusammen - aber Outdoor noch nicht wirklich zum Einsatz :).

 

Ich bin über das WE in Holland, sonst hätte ich mich zu gerne angezeckt beim Klettercache ;).

Kannst dann ja mal erzählen wie's war.

 

Ich hau dich mal in FB rein (auch wenn ich da ehr weniger aktiv bin), vielleicht kann man ja mal Planen in nächster Zeit.

 

LG Dodgetronic

Link to comment

Equipment für T4/5er schaffe ich gerade nach und nach an, am Samstag ist der erste Klettercache mit Sicherung geplant

Wenn man spezielle Ausrüstung braucht, ist es kein T=4 oder T=4,5 mehr sondern T=5.

 

Naja, den ich mir ausgesucht habe ist T4.5 klassifiziert und ein Gestänge das oben zur Dose hochzuklettern ist. Das traue ich mir auch ohne Equiptment zu, aber ich würde mich da oben schon gerne erstmal sichern be vorich an der Dose fummel, daher Equiptment. Ich hatte schon einen T4, da musste man allenerstes 50cm am Baum hochklettern. Denke, die Caches sind nicht soooo konsequent klassifiziert ;-)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...