Jump to content

Banner ins Profil?


leah2201

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe auf einigen anderen Profilen schon gesehen, dass banner von gefundenen caches ins profil integriert wurden. wir haben ein cache mit einem dazugehörigen banner "gehoben", und würden nun auch gerne dieses auf unserem profil anzeigen lassen.

 

ich habe nun die foren und die hilfestellungen der seite durchforstet und konnte leider keine hilfe dazu erhalten wie ich den banner auf mein profil bekomme... kann mir evtl jemand weiterhelfen?

 

und ums gleich mal loszuwerden: ein forum sollte dazu dienen neuen und auch erfahrenen spielern hilfestellungen zu geben. sollte jemand der meinung sein mir jetzt nur sagen zu wollen ich solle mich erstmal mit den regeln auseinandersetzen, oder mir bloöde kommentare entgegenzuwerfen... lass es einfach gut sein, und tue so als hättest du das hier nie gelesen! danke!

Link to comment

Hi,

 

ich habe auf einigen anderen Profilen schon gesehen, dass banner von gefundenen caches ins profil integriert wurden. wir haben ein cache mit einem dazugehörigen banner "gehoben", und würden nun auch gerne dieses auf unserem profil anzeigen lassen.

 

ich habe nun die foren und die hilfestellungen der seite durchforstet und konnte leider keine hilfe dazu erhalten wie ich den banner auf mein profil bekomme... kann mir evtl jemand weiterhelfen?

 

und ums gleich mal loszuwerden: ein forum sollte dazu dienen neuen und auch erfahrenen spielern hilfestellungen zu geben. sollte jemand der meinung sein mir jetzt nur sagen zu wollen ich solle mich erstmal mit den regeln auseinandersetzen, oder mir bloöde kommentare entgegenzuwerfen... lass es einfach gut sein, und tue so als hättest du das hier nie gelesen! danke!

 

Hallo,

 

guckst du hier: http://projekt.geofreunde.de/index.php?title=Interessantes#Banner_in_HTML-Listing

 

Mein blöder Kommentar:

Deine Aussage zum Forum finde ich an dieser Stelle schon im Vorfeld völlig daneben.

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

ah, perfekt! vielen lieben dank! :)

 

Und zu meiner Aussage...: Ich habe, meiner Ansicht nach, sehr viel hier in den Foren "rumgestöbert". Einfach um zu sehen welche Fragen, Anregungen, Eindrücke und generelle Erfahrungen so zusammen kommen. Dabei habe ich sehr häufig festgestellt, das einige Teilnehmer eher darauf aus sind mal etwas Dampf in alle Richtungen abzulassen, als wirklich efektiv zu helfen. Wobei sich hier eine Hand voll als Wiederholungstäter erkennen lassen. Dem wollte ich einfach entgegenwirken, ohne dem hilfsbereiten Teil, wie zb dir, auf die Füße zu tretten... :anibad:

Link to comment

Hoi,

 

Dabei habe ich sehr häufig festgestellt, das einige Teilnehmer eher darauf aus sind mal etwas Dampf in alle Richtungen abzulassen, als wirklich efektiv zu helfen.

und ich habe (tatsächlich schon mehrfach) festgestellt, dass einige Teilnehmer hier gerne mal ein Mecker-Thema eröffnen, Zustimmung erhoffen und dann einfach nicht mehr antworten, wenn die anderen ihnen eben doch nicht beipflichten. Gerade wenn dann ernst gemeinte Ratschläge kommen, die nicht in ihr Weltbild passen, sind sie plötzlich ganz still.

 

Nur als Tipp, wenn man etwas möchte, dann sollte man sich auch entsprechend verhalten. Nach deinen bisherigen Beiträgen wundert es mich nicht unbedingt, wenn Leute "Dampf ablassen" wollen.

Ups, das ist offtopic, aber zum Glück hast du hier ja schon im ersten Beitrag damit angefangen.

 

Kopfschüttelnde Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...