Jump to content

dringend - gamin oregon 650t


owned by jesus
Followers 0

Recommended Posts

Hallo liebe Mitcacher,

 

Hab hier einen Notfall.

Wir fahren heute nacht noch ins Ausland.

Und gerade bekam ich ein gamin oregon 650t geschenkt- mal eben so :blink:

bin natürlich happy, aber der Schenkende war sich nicht im klaren darüber, daß das Gerät erst eingerichtet werden muß.

 

Wie bekomme ich das Ding jetzt am Schnellsten zum Laufen, oder mindestens in die Lage, daß ich es in den nächsten Tagen im europ. Ausland fertig konfigurieren kann?

 

Werde mich jetzt im Eiltempo belesen, aber für Tips wäre ich mehr als dankbar, es wäre ja jammerschade, das Gerät nicht im Urlaub benutzen zu können!!

 

liebe Grüße, owned by jesus

Link to comment

Hi,

 

was willst Du bei dem Gerät großartig einrichten?

Karten hast Du drauf, auch wenn die Karten eines 650t doch eher grob sind[;)]

OSM Karten für dein Urlaubsgebiet runterladen und auf eine micro SD Karte speichern. Dann einen vollen Akku einlegen und einfach rumspielen. Vieles ist selbsterklärend und falls Du ein Smartphone hast, dann sind Dir Menüs und Untermenüs in der Bedienung vertraut.

Ich habe nach dem Kauf 2h mit meinem Oregon rumgespielt und denke, dass es für meinen Geschmack passt.

 

Grüße

 

globalwalker

Link to comment

Danke Globalwalker,

 

das hab ich jetzt gemacht...bzw. hatte Glück, mußte keine MicroSD mehr kaufen, weil ich ne Karte dazubekommen hab, da war die schon dabei (WOW)

 

Karte ist drauf, ich hab mir nur eingebildet ich bräuchte noch ne SimKarte, online loggen oder so....aber da hab ich scheinbar was mit den smartphones durcheinandergeworfen.

 

Vielen Dank für die schnelle Reaktion!

owned by jesus

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...