Jump to content

Export Pocket Queries


ewg540

Recommended Posts

Guten Tag

 

vermutlich mache ich beim erstellen des Queries etwas falsch. Wähle ich 1000 Punkte ausgehend von meinem Wohnort, perfekt, 1000 gefunden, exportiert drauf auf mein Garmin fertig. Allerdings wollte ich auch noch 1000 Punkte um eine PLZ herum. PLZ eingegeben, (ist ca. 50KM von meinem Wohnort) entfernt, Land gewählt, bzw. Bundesland. Immer 0 Treffer, obwohl es da vor Caches wimmelt. Was genau mache ich falsch? Habe schon einige Kombinationen und PLZ geprüft, geht leider nicht

 

Grüße

Peter

Link to comment

Guten Tag,

 

danke, das funktioniert.

Jetzt habe ich allerdings das Problem des Downloads. Ich habe mir 2 Queries erstellt, beide zeigen in der Vorschau je 1000 Caches an, so wie es sein soll. Die Liste ist komplett.

Dann habe ich heute beide Queries zur Warteschlange hinzugefügt (musste ja 3 Tage warten) und der Download wurde auch sofort erzeugt. Enthalten: 23 Caches. Wie das? Verstehe ich leider nicht. Habe mir nochmal beide Queries angeschaut, beide zeigen exakt 1000 Caches, wie eingestellt

 

Grüße

Link to comment

ja, beides waren Queries welche ich selber erstellt habe, mit meinen Vorgaben. Die kann ich nur alle 3 Tage zur Warteschlange hinzufügen, ansonsten ist das Feld ausgegraut. Ich habe nicht ausgewählt das ich Caches haben will welche ich schon gefunden habe. Wie kann ich hier Bilder anhängen?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...