Jump to content

Suche Cacher aus Essen/ OB


pink_geese

Recommended Posts

Hallo,

ich habe schon gemerkt, dass das Forum sehr wenig besucht wird, aber mit der Event-Suche komme ich so richtig auch nicht klar :rolleyes: ihr merkt schon, ich bin ein wahrer Technik-Freund.

 

Für das Legen meines ersten Caches brauche ich daher auch Hilfe von jemandem, der mir mein neues Hobby mal "idiotensicher" erklären kann. Ich habe für ein Literaturprojekt einen Cache mit mehreren Stationen und Rätseln entworfen und auch schon Fotos gemacht, wie ich mir das so in etwa vorstelle, aber die ermittelten Koordinaten sind jedes Mal anders :unsure:

 

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Lust hat, mir zu helfen. Ich teile auch gerne den Ruhm - sofern es denn welchen geben sollte :laughing:

Link to comment

Hallo pink_geese,

 

beim Auslegen des Caches kann ich nicht helfen, was die Events angeht, allerdings schon. ;-)

 

Auf der Karte werden Events mit so einer Sprechblase angezeigt, gerade in Essen sind derzeit einige zu finden. In der "Innenstadt" gab es in der letzten Zeit einige Events, die leider noch nicht archiviert sind, also davon nicht irritieren lassen. In Essen dürften aber noch die folgenden Events liegen:

 

CITO Aufräumen (also Anpacken ;-)) nach Ela

Burgaltendorf Event Burgbesichtigung in Burgaltendorf

Nach-Spiel-Zeit 2014

 

Die beiden oberen Events finden noch diese Woche statt. Es gibt noch einige andere, allerdings mit sehr begrenzter Teilnehmerzahl und schon sehr voller Warteliste. Scheint da oben irgendwie Usus zu sein. ;-)

 

Zur weiteren Suche:

Am Ende jedes Listings (also zwischen Waypoints und Logs) gibt es einen Abschnitt "Find..." bzw. "Finde...". Dort gibt es den Unterpunkt ".. nahegelegene Geocaches dieses Typs", was ja genau für dich zutreffend wäre. Du kannst dir also über ein Event-Listing weitere Events in der Nähe anzeigen lassen.

 

Liebe Grüße

Eileen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...