Jump to content

Wer nimmt in München meine Mutter beim cachen mit?


Metbier

Recommended Posts

Meine Mutter war jetzt schon mehrmals mit uns cachen und es gefällt ihr gut! :rolleyes: Nur wohnen wir etwas weiter weg und können sie so leider nicht öfters mitnehmen. :blink:

Deswegen suchen wir auf diesen Weg Jemanden, der sie mit nimmt. :)

 

Noch hat sie keinen eigenen Login und auch kein GPS. Sie ist um die 60 und wohnt in Bogenhausen. Fokus liegt eher auf kleinen Wanderungen <10km oder Spaziergänge.

 

Wenn also jemand Interesse hat, oder jemanden weiss,.... würde es uns freuen, wenn er/sie mit uns Kontakt aufnimmt. B)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...