Jump to content

Wherigo


-signs-
Followers 0

Recommended Posts

Hi -signs-

 

 

als erstes sollte natürlich die entsprechende Wherigo App auf dem IPhone installiert sein.

Dann die Cartridge auf der Wherigo Seite herunterladen und in einem beliebigen Ordner auf deinem Rechner speichern.

Als nächsten Schritt iTunes öffnen, das iPhone anschließen, warten bis es verbunden ist und dann auf das iPhone klicken. Dann den Reiter "Apps" am oberen Bildschirmrand anklicken.

Es öffnet sich dann die Übersicht all deiner Apps. Scrolle etwas nach unten und Du siehst die Apps, mit denen Du Daten zwischen deinem Computer und dem iPhone austauschen kannst. Die Wherigo App anklicken und nun kannst Du die Cartridge in den Zwischenspeicher laden. Danach bitte das synchronisieren nicht vergessen[;)]

Wie üblich bei Apple alles etwas umständlicher[;)]

 

Grüße

 

globalwalker

Link to comment

Doch, es geht auch ohne itunes. ;) Hab mir die Wherigo-App installiert und von dort die Cartridges normal von der Wherigo.com-Site gleich aufs Iphone geladen. Man sollte nur beachten, daß man beim Download die Einstellung auf "Pocket PC Device" einstellt. Da hat man es gleich voll funktionstüchtig auf dem Smartphone.

LG

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...