Jump to content

Ändern der E-mail Adresse


Brolc

Recommended Posts

Ich wollte heute meine "bevorzugte E-Mail Adresse ändern habe nach Anleitung sie erst hinzugefügt dann als Primary E-Mail Adress gesetzt dann die alte entfernt meine GC E-Mails

kriege ich immer noch über die alte Adresse. Was habe ich falsch gemacht?

Edited by Brolc
Link to comment

Du bekommst die Benachrichtigungen zu neuen Caches u.ä. weiterhin über die alte Adresse, richtig?

Um das zu ändern, musst Du jede einzelne eingestellte Benachrichtigung anklicken, dort die Mailadresse ändern und dann klappt das ;).

(Einen einfacheren Weg habe ich jedenfalls nicht gefunden, als ich vor ein paar Tagen die Mailadresse geändert habe und mich wie Du erstmal gewundert habe.)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...