Jump to content

Computer / App


Knorkator77
Followers 1

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich hab ein Problem, ich seh im Internet auf der HP wesentlich mehr gekennzeichnete Zaches als ich in der App sehe. Als App verwende ich den von der Seite genannten Geocaching Intro.

 

Kann mir das bitte jemand erklären ?

 

Danke LG

 

Hallo,

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Groundspeak.geocaching.intro&hl=de

 

Auszug aus der Bewschreibng. Vielleicht trifft das auf dich zu.

Funktionen:

- Die App wählt für Neulinge geeignete Geocaches aus

- Zusätzlich dazu ermöglicht Dir die App, alle nächstgelegenen traditionellen Geocaches für die Suche angezeigt zu bekommen

- ....

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Der Link funktioniert zwar nicht aber ich weiss worauf du hinaus willst :)

 

Noch dazu hab ich mir vorerst den Gratisapp geladen. Den App zum kaufen ca 9€ hab ich mir jetzt gerade geladen und seh da schon mal wesentlich mehr.

Meinen ersten Cache hab ich Heute auch schon gefunden und war mir sicher das ich damit weitermache werde weswegen es mir die 9€ auch mehr als Wert war.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 1
×
×
  • Create New...