fowaca82 Posted August 17, 2014 Posted August 17, 2014 Hallo Geocacher Ich bin noch relativ neu als Geocacher und habe auch noch nicht so viele Caches gesucht. Allerdings macht es mir super viel Spaß und ich mache damit auch weiter. Ich habe da mal eine Frage. Vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Besitze das GPS Gerät Garmin etrex10. Bei einigen Caches gibt es ja ein Bonus oder so und da stehen dann so Koordinaten also Längen und Breitengrad (?) auf dieser Seite. Wie kann ich denn manuell diese Koordinaten in mein GPS Gerät eintippen??? Für das Gerät habe ich leider keine Bedienungsanleitung, hab das neu gekauft, aber da war keine dabei und bisher hab ich das selber noch nicht rausgefunden, wie ich diese Koordinaten selbst eingeben kann und somit dann nach einem Ort bzw Cache suchen kann. Hat jm vielleicht auch das gleiche Gerät oder kennt sich damit aus? Würde mich über Antworten sehr freuen. Danke im Voraus. Quote
+radioscout Posted August 17, 2014 Posted August 17, 2014 Gugel nach der Anleitung für Dein Gerät. Quote
+HHL Posted August 17, 2014 Posted August 17, 2014 Zum Handbuch geht es hier: http://static.garmincdn.com/pumac/eTrex_10-20-30_OM_DE.pdf Hans Quote
Recommended Posts