Jump to content

Suche Cacher für Großraum Neubrandenburg


x.perience

Recommended Posts

Hey Leute,

 

bin durch ne Freundin aufs Geo-Caching aufmerksam geworden ... je länger ich mich nun damit beschäftige, umso neugirieger werde ich. Alleine kann ich mich jedoch nicht überwinden loszuziehen. Da sonst niemand aus meinem Freundeskreis Interesse am cachen hat und ich meine Freundin nicht sehr oft sehe, habe ich entsprechend keine weitere Caches geloggt. Die Denksportaufgaben für diverse Caches in meiner Nähe sind bereits gelöst, jedoch der Outdoorteil immer verschoben worden ;)

 

Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit auch mit den LP-Caches, insbesondere mit denen der Wampenschleifern ... und würde gerne auch diese in Angriff nehmen. Nur leider sind diese allein nicht zu bewerkstelligen.

 

Daher suchte ich gleichgesinnte, welche auch richtig Bock auf LP´s haben, denen ich mich anschließen kann. Ich hoffe es finden sich einige ... unterwegs sind jedenfalls welche, kann regelmäßig welche beim Gang durch die neubrandenburger Innenstadt beobachten :D

 

Bis dahin,

 

Grüße x.pereience

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...