Jump to content

Geokrety ?


Tberiumsun

Recommended Posts

Ich habe heut einen halb zerstörten Geokrety gefunden. Habe ihn für nen TB gehalten und wollte den Owner informieren, dumm nur das es ein Geokrety war. Kannte ich nicht. Finde es auch nicht wirklich gut das andere Vereine unsere Caches für ihr Hobby nutzen. Wenn man es genau nimmt ist es eine Polnische Kopy eines Travelbugs. Was mach ich jetzt mit dem Teil? Auf Geokrety.org kann man den Owner nicht kontaktieren, da von dem Geokrety nur noch der Zettel und ne kaputte Tüte über ist, wäre er nen Fall für meine Mülltonne.

Edited by Tberiumsun
Link to comment

Geokrety sind nicht eine Copy von Travelbugs. Travelbugs sind mit nur einzigem System verbunden, Geokrety kanns du uberall loggen, auch in Platzen, die keine Caches haben.

 

Wenn du logs, dann bekommt der Owner die Benachrichtigung mit deinem Log, so schreib einfach, dass der Kret ist in schlechtem Zustand.

Link to comment

A doch, es gibt eine Option, Benutzer zu kontaktieren, wahrscheinlich nur wenn Du registriert bist.

 

Ich habe eine Nachricht von einem Cacher bekommen nachdem ich einen GeoKret geloggt habe.

 

Leider passiert es oft, dass der SWAG fehlt weg von GeoKret. DogTags sind harter, passiert es aber auch. Ich habe ein Paar mal nur DogTag ohne SWAG gefunden. Fur mich ist aber SWAG nicht wichtig, ich will nur Trackable in weitere Reise schicken :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...