Jump to content

Suche Mitcacher im Raum Bad Dürkheim


Nocturnum

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne mal wieder im Großraum Bad Dürkheim, Ludwigshafen, Mannheim, Worms cachen gehen und am liebsten nicht allein. Gerne auch NC, LPC ect. (für ganz harte Fälle habe ich auch eine Kletterausrüstung inkl. Seil ;)).

 

Wenn also jemand Lust hat mit mir cachen zu gehen (egal ob D/T 1/1 oder 5/5 - ich bin für alles zu haben ;)), würde ich mich freuen.

 

Liebe Grüße

 

Nocturnum

 

PS: Ich bin auch nicht ganz so unerfahren, wie es mein Profil vermuten lässt, aber die Meisten Caches konnte ich nicht loggen, weil ich kein Premium-Member bin...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...