Jump to content

Nette Menschen zum Cachen in und um Frankfurt (Main) gesucht


Recommended Posts

Hey zusammen,

 

nachdem ich jetzt einige Zeit lang immer mal wieder als "Halbmuggel-Cache-Begleitung" mit einem Bekannten unterwegs war, habe ich mich nun auch selbst mit GPS, GC-Account und Motivation bewaffnet um erbarmungslos Jagd auf arme kleine Filmdosen und sonstige Behälter zu machen.

 

Die ersten Caches sind gefunden und schwupps fällt einem auf dass das ganze doch lustiger ist wenn man es in Gesellschaft tut (Wie so ziemlich alles andere auch :yes: ) weshalb ich jetzt Leute suche die Lust haben evtl. mal gemeinsam ein bischen Cachen zu gehen oder einen "Fast-Neuling" mal mit auf ihre Cache-tour zu nehmen.

 

Und in diesem Sinne habe ich gedacht brüll ich doch einfach mal ganz laut hier ins Forum und guck ob sich irgendwer angesprochen fühlt. Ganz kurz noch falls es wichtig ist ein paar Eckdaten zu mir. Bin männlich, 31 Jahre jung, meistens gut gelaunt, handzahm und stubenrein.

 

Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere meldet und man mal zusammen losziehen kann.

 

Grüße

Link to post

Hallo Jake611Ffm,

 

bin ebenfalls auf der Suche nach Mitcachern im Raum Frankfurt. Habe vor einigen Jahren mit meiner Ex-Freundin öfter gecacht, dann längere Zeit gar nicht mehr und letztes Jahr wieder aktiver angefangen. Kenne leider niemanden der auch cacht, daher wäre ich auch interessiert. Hab seit letztem Sommer rund 140 caches geloggt, leider alle alleine. Finde auch das es mit Begleitung mehr spass macht, auch einige Nachtcaches habe ich alleine gemacht, gerade sowas macht bestimmt zusammen mehr Spass.

 

Zu meiner Person: Bin ebenfalls männlich, 30, wohne in Langen.

 

Vielleicht hast Du ja Interesse mal zusammen auf Cachesuche zu gehen....

 

Gruß

René

Link to post

Hier ist noch ein René! Wir sind Team Rena8384 und kennen zwar schon einige, aber neue Gesichter sind immer willkommen. Da wir zumeist sehr unterschiedlich arbeiten, ist unser männlicher Teil auch öfter allein unterwegs. Gerade bei Mysteries und Multis ist es duzrchaus sinnvoll, gemeinsam loszuziehen. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch beide ja mal per pn melden und dann ziehn wir einfach mal los.

Also dann, bis bald im Wald!

Link to post

Hallo aus Hanau, nach Frankfurt und Langen!

 

Bin anfängerin,und würde auch gerne gemeinsam mit andere Leute auf die Sucher gehen nach weitere Cache.

Seit dieser Sommer bin ich aktiv geworden wärend mein Urlaub in meiner Heimat Ungarn,leider danach alles nachgelassen.Allein mag es halt nichts so viel spass als mit Begleitung.

Über mich : Weiblich,44,Wohne in Hanau.

 

Würde mich freuen auf gemeinsamer cachen.

Gruß Szilvia

Link to post

Hallo zusammen,

 

ich cache seit ca. 1,5 Jahren und würde mich freuen, öfter einmal zu zweit, dritt oder viert.... los zu ziehen. Unter der Woche kann ich beruflich bedingt erst ab 19 Uhr, am Wochenende bin ich aber voll flexibel. Wie wäre es am Sonntag, dem 25.01.2015; mit einer spontanen Dosen-Such-Aktion?

 

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

 

Beste Grüße

Helitrop

Edited by Helitrop
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...