Jump to content

Ersatzteile Etrex


simsonmr

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

das Problem ist schnell erklärt:

 

beim Cachen nicht richtig aufgepasst und das Etrex30 an ner scharfen Felskante langgezogen .

 

Jetz ist das Display verkratzt ( was mich nicht wirklich stört ) und der Curser ( oder wie heißt der knopf überm Display ?) beschädigt.

 

Dieser "Knopf" soll nun aber ersetzt werden, nur finde ich nirgens ne Ersatzteilliste oder so .

 

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen ? oder hat noch jemand ein defektes Etrex 10 20 oder 30 liegen ? Der knopf sollte natürlich heile sein.

 

Grüße

Link to comment

Und wo gibt es sowas ?

 

Hab auf die schnelle im Netz nichts gefunden.

Hi,

 

so wirklich kann ich nicht verstehen, warum man "auf die Schnelle" sucht, wenn man etwas braucht. Weil es einfacher ist als ausführlich zu suchen?

Die google-Suche nach etrex 30 dummy hat mir übrigens auf die Schnelle den Link http://www.tfk-shop.at/index.php?action=ArtikelDetail&ArtNr=3.75.479.02301 geliefert. Ist das das, was du suchst? Wenn ja, wundere ich mich, dass du das nicht auch gefunden hast.

 

Grüßle

Jochen

Link to comment

Naja, nicht jeder hat Lust und Muße sich in allen erdenklichen Shops für eine Bestellung anzumelden.

 

Bei Ebay und Amazon ist es einfach praktischer.

 

und nen Dummy für 50€ ? da bekommt man in der Bucht ja schon gute gebrauchte Etrex10 für.

 

Ich habs jetz auf die Grobe Art mit Gummikleber gelöst, nicht die optisch schönste Lösung, aber den Thüringen Urlaub mit einigen Dosen hats als Test überstenden.

 

Sollte Doch noch jemand ein etrex10/20/30 mit Wasserschaden oder so liegen haben, würde ich mich über ein Angebot freuen.

 

Grüße

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...