Jump to content

Cache am falschen Ort gefunden


Joe Byrne

Recommended Posts

Ahoi,

 

ich habe gestern mitten auf dem Ludwig-Erhard-Ufer in Berlin (Koordinaten entfernt) einen magnetischen Mikro gefunden. Nun suche ich den Owner bzw. die Stelle wo der Cache hingehört. Die Caches in der Nähe scheinen nicht in Frage zu kommen. Viel Hinweise habe ich nicht. Es gibt einen einzigen Log vom 11. Juli 2014, erster Teil vom Logger Name = Sunrise, auf der Vorderseite steht "Wer bin ich ?"; auf der Rückseite steht: "Logbuch/nass/voll? Logfreigabe: Mail mit "JMM" an uns! :) "

 

Falls jemand eine Idee hat ...

Edited by EARTHoto
Spoiler
Link to comment

Moin,

 

kann das nicht auch ein Cache einer anderen Plattform sein? Alleine bei opencaching.de finde ich direkt mehrere Caches mit dem Namen, zum Beispiel http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=129696, das passt aber nicht zur Beschreibung des Namen des Vorfinders.

Ich kann mir aber schon gut vorstellen, dass dieser Cache dort hin gehört. ;-)

 

Einen Code (GC-Code, OC-Code) auf die Dose zu schreiben, wäre hier natürlich schon hilfreich....

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Das ist ein Mystery, den Namen hast Du ja selber genannt... ;) Der hing unten am Geländer, also wenn Du die Treppe runtergehst auf der linken Seite. Du solltest aber vielleicht die Koordinaten und das "Codewort" für die Logfreigabe entfernen ;)

 

Edit: Sehe gerade, dass Du ja gar kein PM (Premium Member ;)) bist und den Cache daher wohl nicht sehen kannst - der Owner ist RNKBerlin

Edited by Lizard!
Link to comment

Danke für die Antworten. Über die Logs habe ich den Owner zuordnen können und habe Kontakt mit ihm.

Hi nochmal,

 

trotzdem bitte die Final-Koordinaten des Mysteries, die du in deinem Beitrag spoilst, löschen.

 

Grüßle

Jochen

 

Hey,

 

das Ändern der eigenen Nachricht geht anscheinend nur in einem begrenztem Zeitfenster (Zeiteinheit ist mir nicht bekannt). Danach kannst du deinen eigenen Post nicht mehr editieren. Da muss der Mod ran. Ich kann meinen letzten Post jedenfalls nicht mehr ändern.

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Hoi,

 

danke für die Information; ich habe via report-Knopf mal das Moderatorenteam angeschrieben.

Mal schauen, ob dieser D4,5-Mystery in nächster Zeit etwas mehr Zulauf bekommt, schade, dass Berlin doch recht weit weg ist. ;-)

 

Herzliche Grüße und allen ein schönes Wochenende wünscht

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...