Jump to content

Waldfreigabe Ruhrgebiet


Wambo86

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand eine Idee wann im Ruhrgebiet die Wälder wieder freigegeben sind habe da noch so ein paar Nacht Caches die aber durch den Sturm bzw. die Waldschäden deaktiviert sind und ich nicht machen kann. Vielleicht weiß ja irgendjemand etwas da er/sie an der richtigen stelle sitzt :D .

Gruß

Wambo

Link to comment

Hallo,

hat jemand eine Idee wann im Ruhrgebiet die Wälder wieder freigegeben sind habe da noch so ein paar Nacht Caches die aber durch den Sturm bzw. die Waldschäden deaktiviert sind und ich nicht machen kann. Vielleicht weiß ja irgendjemand etwas da er/sie an der richtigen stelle sitzt :D .

Gruß

Wambo

 

Hallo,

 

http://www.derwesten.de/region/wo-die-waelder-gesperrt-sind-und-wo-man-noch-hinein-darf-id9496216.html

 

oder auch mal im Forstamt anrufen.

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Wenn die Owner der Caches diese deaktiviert haben, hängt es in erster Linie vom Forstamt ab, wann die Wälder wieder freigegeben werden, aber im Anschluss daran eben auch am Owner, wann er danach in den Wald gehen kann um zu prüfen, ob seiner Dose oder der ganzen runde irgendetwas zugestossen ist.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...