Jump to content

Physischen Station im Nachinein verändern?


Kleinkoschizer

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mal eine kleine Frage, und zwar:

 

Kann man die physische Station eines Caches im Nachinein verändern? Denn ich habe zwar einen eigenen Cache habe aber nirgendwo ein entsprechendes Menü dazu gefunden. Die Realen Koords meines Mysterys habe ich nach dem Publish nochmal verändert, bin mir aber sicher, dass ich vorher mal irgendwann die realen Koords angeben musste und würde die neuen eben gerne an die Stelle von den Alten schreiben.

Ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich meine^^

 

Viele Grüße, KK

Link to comment

@ Bambi & Feline

 

*facepalm* ja, genau das meinte ich^^ ich frage mich gerade, wie ich es geschafft habe, das zu übersehen^^ irgendwie hab ich immer unter 'Bearbeiten' gesucht^^ Vielen Dank :')

 

Bei "Update Coordinates" sehen doch dann alle die neuen Koords, oder? (was den Mystery ja sinnlos machen würde^^ )

Link to comment

@ Bambi & Feline

 

*facepalm* ja, genau das meinte ich^^ ich frage mich gerade, wie ich es geschafft habe, das zu übersehen^^ irgendwie hab ich immer unter 'Bearbeiten' gesucht^^ Vielen Dank :')

 

Bei "Update Coordinates" sehen doch dann alle die neuen Koords, oder? (was den Mystery ja sinnlos machen würde^^ )

 

Mit "Update Coordinates" änderst du diejenigen Koordinaten deines Caches, die ganz oben im Listing angezeigt werden. Diese bestimmen, wo der Cache auf der Karte angezeigt wird. Bei Tradis also die tatsächlichen Cache-Koordinaten und bei Multis die Startkoordinaten. Bei Mysterys grenzen die Listingkoordinaten meistens nur das grobe Suchgebiet ein.

Wenn du ein solches Koordinaten-Update vornimmst (kannst du eh nur bis zu einem gewissen Maße selbst - darüber hinaus muss der Reviewer tätig werden), dann erscheint im Listing ein entsprechender Log, den natürlich jeder sehen kann.

 

Die realen Koordinaten des Mysterys änderst du, wie auch Bambi & Feline schon geschrieben hat, über die "Wegpunkte". Diese sollten, sofern du es so eingestellt hast, für andere unsichtbar sein. Ergo bekommt von einer Änderung auch niemand etwas mit. Lediglich die Reviewer sehen so eine Änderung und überprüfen diese im Allgemeinen auch. Sie schauen also, ob nach wie vor die Abstandsregel zu Nachbarcaches eingehalten ist und geben dir diesbezüglich, falls nötig, ein Feedback.

 

Gruß, Seve

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...