Jump to content

Anfänger aus Berlin sucht Mitcacher für kleine Trips


onemegcacher

Recommended Posts

Hallo, ich bin 39 Jahre aus Berlin und cache ab und an mit meiner Freundin abends, für größere Touren am WE fehlt ihr die Motivation. Wer hat Lust mal am Wochenende ein paar Caches zu suchen oder auch mal einen Powertrail zu machen. Bin sicherlich ganz umgänglich und auch lustig .... also ungezwungen melden...

 

würde mich freuen...

Link to comment

Auch von mir ein Hallo,

 

mein Name ist Christian, 50 Jahre aus B-Mariendorf,

Habe vor einem Monat mit dem Suchen (und manchmal auch finden) begonnen.

Würde mich auch gerne mit Euch oder anderen "Suchenden" zum gemeinsamen Rätsel lösen in Verbindung setzen und treffen.

 

Gruß, Christian.

Link to comment

Komme aus Lichtenrade, bin 42 und Anfängerin. War letztes Wochenende mit einer Bekannten unterwegs, die Geocaching macht und sie steckte mich damit an. Leider waren wir nur 2 1/2 Stunden unterwegs, ich hätte noch ewig weitersuchen können, aber alleine wage ich mich auch nicht so raus, gerade wenn es abgelegene Stellen sein sollten. Zumal denke ich, das man gerade da, wo sich viele Touris aufhalten, alleine viel auffälliger ist, als wenn man zu mehreren an einer sehr belebten Stelle auftaucht. Würde mich also gerne mal anschließen.

 

Gruß Vera

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...