Jump to content

Cacher in und um Recklinghausen, Herne, Bochum


Jerra89

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich m, 25 Jahre suche nette mitcacher aus dem Raum Recklinghausen, Herne und Bochum.

Ich bin hauptsächlich an Tradis und multis der größe klein bis groß interessiert, keine langweiligen filmdosen, es sei denn sie liegen zufällig auf dem Weg.

Bin mobil, auch gerne mit dem Rad unterwegs.

Bei interesse einfach mal melden ;)

 

LG

Link to comment

Hallo Jerra89,

 

die Resonanz auf solche Gesuche ist eher gering, da die Anzahl der Cacher, die ins Forum schaut, nicht allzu groß ist. Ich würde dir raten, einfach einmal auf ein Event in deiner Nähe zu gehen, falls du dabei auch etwas "zu tun haben" willst, gibt es in einer Woche in Gelsenkirchen beispielsweise ein CITO, wo Sturmschäden beseitigt werden. Bei der Arbeit kommst du bestimmt leicht mit jemandem ins Gespräch.

Welche anderen Events/Stammtische für dich gut erreichbar sind, müsstest du dann selbst mal auf der Karte schauen, aber zumindest in der Umgebung gibt es ein paar.

 

Liebe Grüße

Eileen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...