Jump to content

Was bedeutet der Status Inactive Member ?


Black Panther

Recommended Posts

Die User, die nicht auf die Bestätigungsmail geantwortet haben sind Not Validated Member. Zu erkennen ist dies auch daran, dass anstatt des Send Message-Hyperlinks der Hinweis The "send message" feature is disabled because this email address has not been validated by the user angezeigt wird.

Link to comment

Eine kurze Suche bei Google nach "Groundspeak Inactive Member" hätte dir die falschen Antworten von 6foot3 und Radioscout erspart:

http://support.Groun...=kb.page&id=219

 

Hans

 

Edit: Vertipper

 

Und was ist an der Aussage von 6foot3 nun falsch? Bitte hilf mir, den Knoten in meinem Kopf zu lösen.

 

Danke.

Lies einfach mal - und dann erkenne den Unterschied zwischen "Not Validated Member" und dem nachgefragten "Groundspeak Inactive Member".

Und jetzt bin ich in diesem Kindergarten raus.

 

Hans

Link to comment

Lies einfach mal - und dann erkenne den Unterschied zwischen "Not Validated Member" und dem nachgefragten "Groundspeak Inactive Member".

Und jetzt bin ich in diesem Kindergarten raus.

 

Hans

 

Was ist eigentlich dein Problem? Anstatt andere indirekt als Kinder zu bezeichnen, solltest vielleicht DU mal genauer lesen...

 

6foot3 bezog sich auf Radioscouts Posting und schrieb

Die User, die nicht auf die Bestätigungsmail geantwortet haben sind Not Validated Member.

 

In dem von dir verlinkten Abschnitt steht

Not Validated Member - has yet to validate their account via the email address they provided upon registration, or email to them bounces

 

Ist in meinen Augen genau das gleiche... :blink:

Link to comment

Lies einfach mal - und dann erkenne den Unterschied zwischen "Not Validated Member" und dem nachgefragten "Groundspeak Inactive Member".

Und jetzt bin ich in diesem Kindergarten raus.

 

Hans

 

Was ist eigentlich dein Problem? Anstatt andere indirekt als Kinder zu bezeichnen, solltest vielleicht DU mal genauer lesen...

 

6foot3 bezog sich auf Radioscouts Posting und schrieb

Die User, die nicht auf die Bestätigungsmail geantwortet haben sind Not Validated Member.

 

In dem von dir verlinkten Abschnitt steht

Not Validated Member - has yet to validate their account via the email address they provided upon registration, or email to them bounces

 

Ist in meinen Augen genau das gleiche... :blink:

 

Herzchen, der TO hat aber nach Inactive Member gefragt. Und die Antwort findet man auch in der von mir verlinkten Seite. Nur ein paar Zeilen weiter unten Du machst einfach zu früh schlapp. Ist Lesen wirklich so anstrengend?

Mein Problem sind Leute wie Du, also Leute, die zu etwas irgendwie rumblubbern, aber mangels Kenntnis voll daneben hauen.

 

Hans

Edited by HHL
Link to comment

Herzchen, der TO hat aber nach Inactive Member gefragt. Und die Antwort findet man auch in der von mir verlinkten Seite. Nur ein paar Zeilen weiter unten Du machst einfach zu früh schlapp. Ist Lesen wirklich so anstrengend?

Mein Problem sind Leute wie Du, also Leute, die zu etwas irgendwie rumblubbern, aber mangels Kenntnis voll daneben hauen.

 

Hans

 

Nirgends habe ich behauptet, dass 6foot3s Aussage die zufriedenstellende Antwort auf die Frage des TO ist. Dennoch ist sie inhaltlich richtig. Du hast in deinem ersten Posting das Gegenteil behauptet!

 

Nirgends habe ich behauptet, dass dein verlinkter Artikel diese Antwort nicht liefert bzw. ich sie darin nicht gefunden hätte. Darum ging es mir überhaupt nicht. Wenn du meine erste Aussage nicht nur gelesen, sondern auch verstanden hättest, wäre dir das klar.

 

Und deine aggressive Art solltest du vielleicht mal überdenken. Evtl. wäre etwas frische Luft dienlich. Ist nicht das erste Mal, dass du andere Leute hier im Forum so angehst und als dumm hinstellst...

Link to comment

[…]

 

Nirgends habe ich behauptet, dass 6foot3s Aussage die zufriedenstellende Antwort auf die Frage des TO ist. Dennoch ist sie inhaltlich richtig. […]

 

Wie kann eine Antwort, die auf eine nicht gestellte Frage gegeben wird, zufriedenstellend sein? 6foot3 hat sich zu »Not Validated Members« geäußert. Der Fragesteller hat aber eine Frage zu »Inactive Members« gestellt. Ein Unterschied, der durchaus erkennbar ist. Ich kann darüberhinaus nicht erkennen, daß 6foot3 Radioscout zitiert hätte.

Ich habe den Eindruck, Du möchteste hier ein wenig auf dicke Hose machen. Das muß man aber auch können. Laß es besser.

Aggressiv ist hier lediglich deine Ausdauer in der Verteidigung deiner unzulänglichen Textanalyse. unsure.gif

 

Hans

 

Edit: typo

Edited by HHL
Link to comment

Du drehst dir echt alles so hin, wie es dir passt, gell?

 

Wie kann eine Antwort, die auf eine nicht gestellte Frage gegeben wird, zufriedenstellend sein? 6foot3 hat sich zu »Not Validated Members« geäußert. Der Fragesteller hat aber eine Frage zu »Inactive Members« gestellt. Ein Unterschied, der durchaus erkennbar ist. Ich kann darüberhinaus nicht erkennen, daß 6foot3 Radioscout zitiert hätte.

Was ist das denn für ein Quark? Auf die Frage des TO hat Radioscout (falsch) geantwortet. 6foot3 hat überhaupt keine Antwort auf die TO-Frage gegeben, sondern Radioscout berichtigt. Er hat ihn zwar nicht zitiert, das kann man aber inhaltlich erschließen -> da sind wir wieder beim lesen und verstehen :)

 

Und du hast beide Postings als falsch bezeichnet oder etwa nicht?! 6foot3 hat aber Recht, das zeigt die von dir verlinkte Seite klar.

 

Unfähig, eigene Fehler einzugestehen? Allergisch gegen andere Forenuser?

 

Edith meint, du solltest dir einfach noch mal 6foot3s Aussagen - losgelöst von der TO-Frage - durchlesen und dann sagen, was daran falsch ist. Darum und nur darum ging es mir!

Die User, die nicht auf die Bestätigungsmail geantwortet haben sind Not Validated Member. Zu erkennen ist dies auch daran, dass anstatt des Send Message-Hyperlinks der Hinweis The "send message" feature is disabled because this email address has not been validated by the user angezeigt wird.

Edited by Seve
Link to comment

Wenn ich nach einer falschen Antwort auf die Frage des TO diese korrigiere, ist das sehr wohl eine (ergänzende/korrigierende) Antwort auf die Ausgangsfrage. Geschieht dies 23 Minuten nach und direkt anschließend unter der falschen Antwort, dann muss diese nicht noch gesondert zitiert werden. Das sollte doch beim lesen aus dem Zusammenhang zu erkennen sein.

Im Übrigen ist dies ein Diskussions- und kein Frage und Antwort-Forum.

 

Hans, ich bin häufig bei Dir und schätze Deine zahlreichen überaus fundierten Antworten. Und obwohl ich ganz gut in den GS-Regularien drin bin, hast Du mir hier etwas Neues gezeigt. Besser wäre es allerdings gewesen, Du hättest Deine Antwort erst nach dem Frühstück gepostet.

 

Gruß

6foot3

Link to comment

[…] Besser wäre es allerdings gewesen, Du hättest Deine Antwort erst nach dem Frühstück gepostet.

 

Gruß

6foot3

 

9:13 ist (jedenfalls bei mir) nach dem Frühstück. tongue.gif

 

Hans

 

NB: Du hast im Prinzip recht. Das rechtfertigt aber nicht die Pöbeleien des ausgerasteten Ossis.

Edited by HHL
Link to comment

Ihr soll euch doch nicht Streiten,das gibt nur schlechte laune! So wie ich das in den verlinkten Artikel verstehe ist das so das der User sein Account selbst deaktiviert hat?

 

Ja, bzw. bei Groundspeak veranlaßt. Das kommt gerne mal vor wenn eine Ex-Partnerin von ihrem Ex-Partner gemottet wird (das ist so etwas ähnliches wie mobben, nur noch schäbiger).

 

Hans

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...