Jump to content

Mal eine positive Pressemitteilung


Mr.Eight

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

 

Diese Woche bekam ich eine Nachricht einer Cacherin, das mein GC in der Presse auftauchte. Na gut, dachte ich und holte mir aus Neugierde die alte Zeitung von der Redaktion ab. Man kennt ja die Horronachrichten von Cachern, die andere mit Seilen gefährdeten, Caches aufhängen wie Brückenbomben und sonstige, negtive Presse. Hier ging um Geocaching. Das fand ich gut. Mein Cache wurde auch erwähnt, weil um Umkreis... ganz nett. Das war´s? Eigentlich wollte ich gerade aufhören zu lesen.

 

Nee... danach wurde auch noch mein Cache von der Reporterin gesucht und mein Hint zitiert...

aber lest selbst.

Die Bergedorfer Zeitung hat mir für private Zwecke die Veröffentlichung genehmigt. Die Zeitung ist vom 17.6.2014, Seite 14:

 

geocaching.jpg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...