Jump to content

Mitcacher(in) für das Megaevent Big Äppel GC4MEGA gesucht.


F-U-Z-Y
Followers 0

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

da ich ein Einzelgänger bin und mir es bei größeren Cachetouren trotz Spaßfaktor schnell langweilig wird. Deshalb such ich auf diesem Weg eine(n) Mitcacher(in).

 

Als F-U-Z-Y kennen mich die Meisten und Armin ist mein richtiger Name. Ich bin eher ein schüchterner und halbwegs ruhiger Typ und bin 28 Jahre alt. Was das cachen angeht, bin ich eher ein mittelmäßiger Hardcore-Cacher wo schnelle und einfache Caches aufsucht.

 

Mein geplanter Reiseablauf sieht in etwa so aus:

- Abfahrt Samstag morgens ca. 7:30 Uhr bis 8:15 Uhr.

- Autobahn A6 in Bad Rappenau auffahren. (Ab hier werden Autobahncaches an der A6 und der A5 bis nach Frankfurt angesteuert.)

Wer bei mir mitfahren möchte, und ein Treffpunkt in Autobahnnähe machbar ist, hat bei mir gute Chancen.

- Anmeldung und Besuch des Megaevents.

- Zwischendurch den ein oder anderen Cache um der Eventlocation suchen.

- Je nach Laune und Abmachung in und um Frankfurt cachen.

- Heimreise Samstag abends ca. 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

- Autobahncaches auf der A5 und A6 ansteuern.

 

Mein Cachemobil ist ein kleines aber feines schwarze Auto mit Trackingcode hinten drauf.

Schwerlastgüter können leider kein Transportiert werden aber dafür normale Geocacher(inen) aller Art.

 

Wer Interesse hat, darf mir gerne eine E-Mail an fuzygc(ät)yahoo.de schicken. Wegen Spamschutz (ät) bitte durch @ ersetzen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...