Jump to content

POCKET QUERIES - brauche Hilfe


T-ROLL

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe mir vor Monaten zig PQs fertig gemacht (Benutzerrouten-PocketQueries) und diese zum Teil auch bereits abgefahren. Da ich viel mit dem Bike unterwegs bin, möchte ich die Routen editieren. Hatte das Problem hier schon einmal erläutert und auch Groundspeak darüber informiert. Diese berichteten, daß sie daran arbeiten würden, aber das ist nun sicherlich bereits mehrere Monate her.

 

Kann sich mit mir noch jemand erinnern, daß es unten link einen Button gab, auf dem "EDIT" stand? Groundspeak scheint nicht in der Lage zu sein, seine Webmaster mit dieser Funktion zu beauftragen; ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum dieser Button aus den Scripten entfernt wurde. Und somit auch das eigentliche Problem:

 

Wie kann ich die fertigen Routen entsprechend Editieren?

 

So wie die Möglichkeit der Erstellung von PQa derzeit angeboten wird, kann ich damit überhaupt nichts anfangen. Hat das Problem bei euch jemand? Am Browser liegt es nicht!

 

Auf der Seite, auf der die Route eingesehen werden kann:

MrLBrSazJp.JPG

 

fand man hier den Button "EDIT":

ElRMz277cj.JPG

 

Weiß jemand, wie man die Routen dennoch editieren kann?

Link to comment

Weiß jemand, wie man die Routen dennoch editieren kann?

Ich würde einfach eine neue erstellen. Oder die Route als gpx exportieren, mit Mapsource o.ä. bearbeiten und dann wieder hochladen - dürfte auch nicht viel aufwendiger sein, als das online zu machen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...