+Metlieb Posted June 3, 2014 Posted June 3, 2014 Hallo miteinander, ich bin bisher immer mit Hilfe meines Sony Xpera Arc S und der App c:geo cachen gegangen. Ging bisher auch alles super, vor allem, weil man ja die Listings offline speichern kann - für mich ganz wichtig, da ich keine Internet-Flat habe. Seit etwa einer oder zwei Wochen macht die App plötzlich Probleme: Alle Caches, die ich neu abspeichere und aufrufe haben keine Cache-Typ-Zuordnung und werden als "Unbekannter Cachetyp" angezeigt. Außerdem lassen sich einige gar nicht für offline abspeichern, trotz 3GB an freiem Speicher, bei anderen wiederum scheinen die Koordinaten komplett zu fehlen. Alle Caches, die ich aktualisiert habe, weisen die selben Probleme auf. Ob das mit einem Update zu tun hat, kann ich nicht sagen, da ich recht selten neue Caches auf das Gerät lade - lediglich wenn ich in eine neue Region fahre (kommt vergleichsweise selten vor) oder wenn in der Nähe neue Caches auftauchen. Ich wollte daher fragen, ob jemand hier aus dem Forum, der/die App auch benutzt die gleichen Probleme hat oder ob jemand gegebenenfalls eine Lösung weiß. Ich zweifel mal an, dass es daran liegt, dass ich zu viele Caches abgespeichert habe. Ich habe zwei Maps (Niedersachsen und Bremen) mit insgesamt 2415 offline gespeicherten Caches, diese wiederum nach Ortschaften sortiert. Irgendwelche Ideen? Besten Dank im Voraus! Quote
+radioscout Posted June 3, 2014 Posted June 3, 2014 Irgendwelche Ideen? Erstelle Pocket Queries und importiere sie in die App. Oder verwende eine App, die das Geocaching-API verwendet. Quote
+Metlieb Posted June 4, 2014 Author Posted June 4, 2014 (edited) Alles klar! Hat geklappt soweit! Danke nochmal Edited June 4, 2014 by Metlieb Quote
+janole 174 Posted July 28, 2014 Posted July 28, 2014 Eigendlich sollem soche Fragen ja beim Anbieter geklärt werdem! Quote
Recommended Posts