Jump to content

Nibelungenreihe und weitere Fav-Point-Caches am 30.6.2014


Clark2309

Recommended Posts

Hi,

 

möchte ein paar Caches für die Fav-Points-Challenge machen.

da gibt es bessere Gründe: Mach die Nibelungen-Caches doch lieber des Spaßes wegen.

Wenn die Anfrage in der Form ernst gemeint ist, finde ich es auf jeden Fall erschreckend; ich glaube aber an das gute im Menschen und wünsche dir (euch) viel Spaß im Helden-Land -- es lohnt sich (auch ohne Challenge).

 

Jochen

Link to comment

da gibt es bessere Gründe: Mach die Nibelungen-Caches doch lieber des Spaßes wegen.

Wenn die Anfrage in der Form ernst gemeint ist, finde ich es auf jeden Fall erschreckend; ich glaube aber an das gute im Menschen und wünsche dir (euch) viel Spaß im Helden-Land -- es lohnt sich (auch ohne Challenge).

 

Hi,

was ist da erschreckend? Motivationen sind persönlich und individuell.

Das ist nicht gut oder schlecht. Auch Challenges sind Caches und gerade im Falle der Favoriten ein guter Indikator für tolle Caches.

Ich finde eher die gnadenlose FTF-Jagd erschreckend, wo Natur, Owner und Mitcacher völlig egal werden für so ein fragwürdiges Ziel, auf der ersten Seite im Logbuch zu stehen.

Viele Grüße

Christof

Link to comment

Fahr hin, mach die Caches der Helden, erfülle deine Challenge und melde dich in einem Jahr wieder um zu berichten, von welchem von beiden mehr hängen geblieben ist: Der Favporiten-Challenge oder den Nibelungencaches. Ich bin mir ziemlich sicher, jetzt schon zu wissen, was dabei herauskommt.

 

Nachtrag: Bevor jetzt jemand in den Listings eines Favoritenpunkte-Challenge-Caches nach meinem Log fahndet um sie mir unter die Nase zu reiben ... ja, ich stehe da auch irgendwo an der Sophienhöhe in so einem Listing. Aber bei mir liefs umgekehrt: Ich hab die Challenge entdeckt und nur gedacht: Das sollte sich doch bereits mit der Hälfte der Heldencaches erfüllen lassen, die ich zu der Zeit schon fast komplett gefunden hatte.

Edited by Thoric67
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...