Jump to content

Geocacher im Raum Trier Luxemburg gesucht


TsimShaTsui

Recommended Posts

Servus Geocacher/in,

 

immer alleine cachen macht auf Dauer auch kein Spaß :( und bei manchen Caches ist es auch einfach zu gefährlich.

 

Ich hätte da noch ein paar sehr schöne Locations auf meiner Karte:

 

- http://www.geocaching.com/geocache/GC4G5PE_bbq-jungle-train-1

 

- mehrere Bunker in Frankreich

 

- http://www.geocaching.com/geocache/GC36PBA_diamonds

 

- http://www.geocaching.com/geocache/GC3JYNX_lost

(Missionsbriefing bereits vorhanden)

 

- diverse Nachtcaches

 

Wäre schön,auf diesem Wege jemand zufinden, der sich mit ins Abenteuer stürzen möchte.

 

Gruß,

TsimShaTsui

Link to comment

Als schiffarende hollander komme ich regelmassig in dieses Raum vielleicht konte ihr mihr contactinformation geben. Wenn ich dan weisse dass ich ein ruhetag in diese umgebung hatte dan konte wir villeicht ein cachetag plannen?

 

 

Mit grussen

 

yvo

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...