Jump to content

T5 Cacher aus Hamburg: Suche Mitstreiter


b3nn15

Recommended Posts

Moin,

seit Anfang des Jahres habe ich eine Kletterausrüstung und schon einige T5er + Kurs absolviert. Und weil es zusammen mehr Spaß macht und natürlich auch sicherer ist, suche ich noch Mitstreiter!

Also wer Lust hat: Bitte melden!

Wochenende habe ich eigentlich immer Zeit und auch unter der Woche am Abend würde ich mich für'n T5er überreden lassen.

Bin 33 und komme aus HH-Barmbek.

Gruß Dennis

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...