+Nipopi Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 Hallo in die Runde, Bitte helft mir mal. Bin verzweifelt .... Ich habe heute meinen nickname geändert und alle geloggten caches sind weg ...schnief. Kann ich da noch was retten???? Freue mich auf Antworten... Lg Quote Link to comment
+frostengel Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 Hi, das habe ich noch nie gehört/gesehen und Nicknamen-Wechsel sind ja nicht sooooo selten.... Ich würde mal vorschlagen, eine E-Mail an Groundspeak zu schreiben, klingt für mich nach einem Datenbankfehler oder so etwas; ich wäre ganz guter Dinge, dass das alles wieder hergestellt werden kann und drück dir die Daumen, dass ich recht habe, wäre ja schon ziemlich ärgerlich.... Sind denn deine Logs bei den Caches noch da (wenn ja: mit welchem Anzeigenamen?) und wie sieht das bei Caches aus, die du selbst gelegt hast (falls existent)? Herzliche Grüße Jochen Quote Link to comment
+radioscout Posted May 11, 2014 Share Posted May 11, 2014 Hast Du Dich neu angemeldet anstatt den Namen zu ändern? Quote Link to comment
beelangs Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Ich habe ein ähnliches Problem ich würde gerne meinen Namen ändern da ich aus welchen Gründen auch immer in der App Beellangs heiße so auch vor Ort logge aber auf der Homepage heiße ich beelangs ist doch doof da die geloggten natürlich nicht auf dieser Seite vermerkt werden. Es steht da dann aber das der Name nicht geht da es ihn schon gibt :-( Quote Link to comment
+frostengel Posted October 7, 2014 Share Posted October 7, 2014 Es steht da dann aber das der Name nicht geht da es ihn schon gibt :-( Das liegt dann wohl am User http://www.geocaching.com/profile/?guid=840f7631-ecf4-47ab-a862-94cb1c4230a0 Lustigerweise auch aus Niedersachsen, vor ganz kurzem erst angelegt, der Account. Bist du sicher, dass du nicht vor Kurzem einen neuen Account angelegt hast? ;-) Ansonsten nenn dich in "der App" (welche App? Details?) um und logge einfach vor Ort mit einem l weniger. Passiert doch nichts. Die Logs auf der Webseite solltest du eh in Ruhe zuhause am PC schreiben, von dem her kannst du die geloggten Caches ganz normal online vermerken. Jochen Quote Link to comment
Recommended Posts