Jump to content

Anzeige auf dem Oregon 450 in html


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich bin vor kurzem von einem Magellan auf das Garmin Oregon 450 umgestiegen und muss gestehen, dass ich mit der Technik noch nicht ganz klar komme. Wenn ich einen Cache aufs Gerät sende, wird mir in der Beschreibung alles in html angezeigt (was echt nervig ist, sofern viele Bilder, Smileys und dergleichen eingebunden sind). Ich habe auch schon einige Leute gefragt woran das liegen könnte, aber keiner konnte mir bisher helfen. Egal welche Anziegeart ich in den Einstellungen wähle, es ändert sich nichts. Ebenso ist es egal, ob ich auf dem Gerät selbst oder auf der Speicherkarte speichere. Ich habe die Software Version 6.60 drauf.

 

Mein Bruder kann bei seinem Gerät auch auswählen, ob er sein Dosenziel als Fussgänger, Radfahrer,... erreichen möchte und ob er dabei eine möglichst geringe Distanz usw zurücklegen möchte. All diese Dinge kann ich gar nicht wählen.

 

Hat hier vielleicht jemand eine Idee bzgl meiner Probleme mit der modernen Technik :rolleyes: ?

Link to comment

[...]

Hat hier vielleicht jemand eine Idee bzgl meiner Probleme mit der modernen Technik :rolleyes: ?

 

Groundspeaks Daten, die per "Send to Gps" gesendet werden, sind von Groundspeak doppelt (also fehlerhaft) Html-codiert. Das Gerät encodiert aber nur einmal.

Benutze den Button "GPX File" und sicher die Datei direkt in den GPX-Ordner des Gerätes.

 

Hans

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...