Jump to content

Wie erhalte ich die Publish Mails


norali08

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

momentan bin ich mit fast 40 Funden noch armseliger Anfänger..

Freunde von mir haben mich mit der Leidenschaft angesteckt..

 

Die erhalten immer Publish Mails über neue Caches in unserer Umgebung.

 

Leider konnten Sie mir nicht weiterhelfen, wo und wie ich dies unter Geocaching.com einrichte.

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen..

 

Danke und liebe Grüße

Norali08

Link to comment

Die von Radioscout verlinkten Notifications sind ein Premium Member Feature.

Du wirst dich mit dem wöchentlichen Bericht über neue Caches in deiner Umgebung begnügen müssen.

 

Hans

 

Hallo Hans,

 

aber ich bin doch Premium Mitglied... aber ich versuchs mal über den genannten Link.

 

Danke :-)

Link to comment

Die von Radioscout verlinkten Notifications sind ein Premium Member Feature.

Du wirst dich mit dem wöchentlichen Bericht über neue Caches in deiner Umgebung begnügen müssen.

 

Hans

 

Hallo Hans,

 

aber ich bin doch Premium Mitglied... aber ich versuchs mal über den genannten Link.

 

Danke :-)

 

Hihi,

da habe ich doch glatt die erste Zeile überlesen.

 

Frohes Jagen

Hans

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...