Jump to content

GC Statistics


Butzbambino

Recommended Posts

Danke für die Info, aber trotzdem lässt sich die mit GCStatistik neu erzeugte Statistik nicht hochladen, habs eben nochmal probiert. Es kommt eine Fehlermeldung das der Rückgabewert nicht hinhaut, leider ist die Meldung nur ganz kurz zu sehen, ich glaube da steht "Rückgabewert 302" - dann wird abgebrochen/bzw. pasiert nix weiter, also weis jemand was da is/ kann jemand weiterhelfen?

Link to comment

Die Statistik von GC funktioniert ja einwandfrei. Aber was ihr meint, ist wahrscheinlich die Statistik von McDefender. Warum schreibt ihr ihn nicht persönlich an und fragt nach? Von ihm würdet ihr mit Sicherheit eine Antwort bekommen, die nicht nur aus Raten und Vermutungen besteht.

Link to comment

Mach mal nen Counter in deine Statistik ! Du wirst sicher der einzigste sein, der die beguckt :)

Gibt es nix wichtigeres als Statistik ??? Ich logge schon seit etlicher Zeit nicht mehr !

Eine Sache, die wichtiger ist als Statistik, ist zum Beispiel eine neue Erfindung, die "Grammatik" heißt. Versuch das doch auch einmal!

Und dir ist schon klar, dass der Online-Log eine Art Dienstleistung demjenigen gegenüber ist, der den Cache gelegt hat, ein Zeichen des Danks des Cachers oder eine Art, Feedback zu geben. Es ist also keine tolle Leistung, dass du nicht mehr loggst, sondern Faulheit und nicht sehr nett den Ownern gegenüber.

 

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...