Jump to content

Familie aus Berlin Steglitz sucht Mitcacher


DajeBerlin
Followers 0

Recommended Posts

hi,

wir sind eine kleine familie (mama 28, papa 30, tochter 12, sohn 3) aus berlin steglitz und erst seit anfang märz dabei. allerdings cachen wir fast täglich und sind schon an die eine oder andere unerreichbare dose gestoßen. genau aus diesem grund suchen wir nach leuten/familien, die mit uns zusammen cachen gehen möchten. wir sind meistens mit dem fahrrad unterwegs. falls also jemand lust auf gemeinsam cachen, keine angst vor höhen (bäume oder brücken) oder dunklen räumen (z.B. Schutzsuchend am Friedrich-Wilhelmplatz)hat, dann meldet euch einfach bei uns. vielleicht könntest du uns auch noch die einen oder anderen dinge beibringen, wie z.B. das bäume klettern. angst im dunkeln haben wir zwar nicht, aber der oben genannte cache ist uns etwas zu gruselig :)

wir freuen uns auf zuschriften

Link to comment

Hallo, ich bin zwar schon etwas länger am Geocachen und suche noch nette Leute die mal Lust auf gemeinsame Touren. Ich habe schon öfters festgestellt, dass gemeinsam man schneller und besser an manche Caches heran kommt. Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören. Mit freundlichen Grüßen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...