Jump to content

Konto eröffnen


HappyHours

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich möchte ein zusätzliches Konto für Kinder eröffnen. Die Antwort ist bei allen Variationen eines Usernamens immer: "...ist derzeit nicht möglich.". Auch die wildesten Kombinationen werden nicht angenommen. Weiß jemand, woran es liegen kann?

 

Gruß HappyHours

Link to comment

Hallo HappyHours,

Vielleicht is das Problem nicht der Benutzername sondern die Adresse. Jedes Konto soll eigene E-Mail Adresse haben.

 

Grüße aus Minnesota/USA.

 

Ich finde es halt komisch, dass Benutzernamen nicht verfügbar sind. Meine Benutzername ist nicht so unüblich und ich wählte sie nur 8 Monaten vor. Ich würde sagen, dass msrubble den Nagel auf dem Kopf getroffen hat!

 

Gruß aus Dublin

Link to comment

Ok, hat sich das Problem inzwischen gelöst? Richtig ist, dass man für jedes Profil eine unterschiedliche E-Mail-Adresse benötigt. Und manche Profilnamen sind nicht wählbar, beispielsweise solche mit NS-Bezug. Das sind aber nur wenige Ausnahmen, deswegen vermute ich, dass es daran liegen könnte, einer E-Mail-Adresse zwei Profile zuzuweisen. Gib doch bitte mal ne Rückmeldung hier.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...