Jump to content

Teltow-Fläming


JO6

Recommended Posts

Halli hallo,

 

ich bin vor ein paar Wochen nach Jüterbog gezogen und kenn hier folglich kaum jemanden.

Vielleicht mag ja jemand mal ne Runde zusammen cachen? Das würde mich freuen, da dieses Hobby leider alleine etwas ins Stocken gerät.. :unsure:

 

Ich habe auch ein Auto - solltest du nicht direkt aus JB kommen (ich gebe zu, die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gerig :rolleyes:).

Link to comment

Hallo, ich komme zwar nicht direkt aus Jüterbog sondern aus Potsdam aber ich denke das es überall interessante Caches gibt und somit mal auch mal die Umgebung betrachten sollte. Falls ihr noch jemanden sucht. Dann meldet euch mal bei mir. Bin sonst auch immer alleine unterwegs und bin aber der Meinung in einer Gruppe macht das Hobby noch mehr Spaß.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...