Jump to content

TB seit 6 Wochen "retrieved"


FGO65

Recommended Posts

Es geht um meinen TB Smiley

 

Dieser wurde am 02.02.2014, also vor rund 6 Wochen "retrieved" und seit dem ist nichts mehr passiert.

 

Den User habe ich bereits angemailt, aber keine Antwort erhalten.

 

Ich würde meinen TB gerne wieder zurück haben und ihm eine neue Aufgabe geben.

 

Ich sehe da aber leider keine Möglichkeiten, oder?

Link to comment
Dieser wurde am 02.02.2014, also vor rund 6 Wochen "retrieved" und seit dem ist nichts mehr passiert. Den User habe ich bereits angemailt, aber keine Antwort erhalten. Ich würde meinen TB gerne wieder zurück haben und ihm eine neue Aufgabe geben.....
Emails erreichen/lesen nicht alle.

 

Und 6 Wochen sind keine Zeit. Zumindest, wenn der TB so eine Aufgabe hat. Du gibst vor: Nächste Station Düsseldorf. Jetzt ist der TB in den Händen von jemand, der gewillt ist, ihn in nächster Zeit nach Düsseldorf zu bringen (s. sein Log). Was ist da jetzt falsch dran? Der Betreffende wirds schon hinkriegen. Ist ja auch noch aktiv.

 

Gruß Zappo

Link to comment

Ich persönlich habe auch Anfang Dezember einen Tb aus einem Cache genohmen und erst jetzt im Februar, wenn ich mich nicht irre wieder freigelassen. Vorher war es mir nicht möglich. Dafür ist er aber gleich am nächsten Tag vom nächsten Cacher mitgenohmen worden.

 

Genauso hatte ich es schon bei eigenen TB, das einer verschwundne war und dann auf einmal nach einigen Monaten bei einem jungen Cacher gesichtet wurde und wieder freigesetzt wurde.

 

Bei den Reisenden muss man Geduld haben und akzeptieren, das sie Umwege machen und alles mögliche erleben.

 

Genauso könnte dein TB in einem Cache liegen, der nur alle halbe Jahr gefunden wird. Ist halt so, das macht es gerade spannend.

Link to comment

Also das Problem kenne ich auch !!!

Mein TB AY-DVM63SQ wurde am 29/Jul/2013 entnommen und erst am 23/Mar/2014 wieder "abgelegt".

Ich hatte den betreffenden Cacher gefühlte 100mal angemailt und nie eine Antwort bekommen.

Nun wurde der TB angeblich abgelegt. Damit er scheinbar aus der Statistik verschwindet. Am gleichen Tag wurde er jedoch schon nicht mehr in dem Cache gesehen.

Sehr merkwürdig !?

 

Also dass man mal nen TB verschlampt kann durchaus vorkommen. Sollte aber nun wirklich nicht sein.

Aber dann muss man auch den Arsch in der Hose haben und es zugeben.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...