Jump to content

Mitcacher im Main- Taunus- Kreis gesucht


Greteline
Followers 0

Recommended Posts

Hallo,

 

für mich ist cachen die Gelegenheit, immer wieder neue Strecken zum Wandern zu finden. Damit man nicht ständig nur "Rote Mühle und zurück" läuft. So sammele ich ziemlich viele einfache Tradis ein- allerdings würde ich auch gerne mehr multis angehen, habe alleine aber die Sorge, dass ich kurz vorm Ziel nicht weiterkomme, deshalb mache ich das nie. Zu zweit oder noch mehreren sieht man einfach mehr und es macht auch deutlich mehr Spaß. Hat jemand Lust sich mir anzuschließen? Gerne gehe ich natürlich auch schwerere caches an, bräuchte hierzu aber jemanden, der da schon mehr Erfahrung mitbringt. Ach ja: ich bin 48 Jahre alt und wohne in Eschborn.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...