Jump to content

Mitcacher gesucht


Micha7706

Recommended Posts

Ist echt schade das der Stadtführung Sigmaringen Multi deaktiviert ist. :(

 

Aber es gibt bestimmt noch andere Dosen zum suchen. Hauptsache ist doch das es Spaß macht. :D

 

Hast du schon die kleine Landesgartenschau Serie 1 gemacht? Hab die schon ein paar mal versucht aber nie erfolg gehabt.

Edited by Micha7706
Link to comment

Hab in und um Sigmaringen noch gar nix gemacht und es auch irgendwie versäumt die Gartenschau zu besuchen :rolleyes:

 

Der Cache sollte aber auf jeden Fall zu finden - wär dann der klassische Vorführeffekt wenn nicht und wir beide blind durch die Gegend stiefeln :D

 

Gibt's denn irgendein spezielles Problem, wegen dem du da noch nicht weiter gekommen bist?

Link to comment

Hallo Micha und Festina!

 

Führt doch bitte jegliche Privatgespräche per Email, Whatsapp oder sonstigem Kontakt, nicht aber hier im Forum.

Das dient niemandem und ist für die Öffentlichkeit auch nicht von Bedeutung!

 

Danke und Gruß

PollyHood

Edited by PollyHood
Link to comment

Guten tag, Ich bin 14 Jahre alt und weiblich. 

Ich schreibe das ihn jedes Forum, welches zu mir "passen" könnte.

Bin auf der suche nach ungefähr gleichaltigen oder vielleicht auch älteren mit den ich mich gut verständigen kann.

- Hab genrelle Interesse an Kennenlernen andere Cacher -

Ich bin im Raum Borchen, Paderborn - Kassel, Bad Hersfeld, manchmal auf in der Knüllwald-ecke.

Bin zu ungenauen Zeiten 5-mal in der Woche erreichbar.

Danke fürs lesen und bye bye ^_^

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...