Jump to content

Publishwunsch an konkretem Datum?


Pyro1

Recommended Posts

Wenn ich einen Cache zum Review einreiche - ist es möglich dem Reviewer mitzuteilen das er den Cache an einem bestimmten Tag oder an einem bestimmten Datum publishen soll?

 

Beispiel... ich reiche einen Cache vor meinem Urlaub ein und teile mit das ich die nächsten 14 Tage im Urlaub bin, das Publish soll bitte erst nach meiner Rückkehr erfolgen da ich im Urlaub für eventuelle Rückfragen per Telefon oder Mail nicht erreichbar bin.

 

Geht das?

Link to comment

[…] Beispiel... ich reiche einen Cache vor meinem Urlaub ein und teile mit das ich die nächsten 14 Tage im Urlaub bin, […]

 

Einfacher wäre es wohl, den Cache erst nach dem Urlaub einzureichen, oder? blink.gif

 

Hans

 

Das mit dem Urlaub war nur ein Beispiel und stellt nicht die Realität dar. Es kann ja auch anders sein das man z.B. plötzlich arbeitsbedingt ins Ausland muss weil ein Problem ansteht oder oder oder...

 

Der erste Beitrag hat meine Frage beantwortet, danke.

Link to comment

Also ich hab es so gelernt, dass man das Wunsch Datum in eckige Klammern vor den Cache schreiben soll. Hat bei mir wunderbar geklappt obwohl ich sogar in einer reviewer Note geschrieben hatte die reviewerin könne das Listing schon einen Tag früher freischalten.

 

Also ich muss grundsätzlich sagen dass die reviewer einen super Job machen! Man soll das respektiern. Wenn ich schon immer lese, reviewer macht dies und das und archiviert dies und das. Dann soll man halt nicht meckern sondern zu opencaching wechseln. Da vergammelt man dann :D

 

Aber das gehört ja auch nicht hier rein.

 

Mit freundlichen Grüßen

PollyHood

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...